Schulstraße 1
 27419 Sittensen

 Tel.: 0 42 82 - 15 16
 Fax: 0 42 82 - 39 47
 info@gs-sittensen.de

Die Narren sind los…

Auch in diesem Jahr ging es in unserer Schule wieder bunt und närrisch zu. Unter dem Motto „Märchen, Mittelalter und Fantasie“ feierten die Schüler und Schülerinnen das beliebte Winterfest. Wunderschöne Prinzessinnen und Zofen, aber auch Ritter und Vampire sowie Einhörner und weitere fantasievolle Gestalten zogen fröhlich durch die Schule. Doch auch das Kollegium ließ sich (nicht) „lumpen“ und feierte in bunten Kostümen mit. Neben der großen Polonaise durch die Turnhalle hatten die 3. und 4. Klassen wieder zahlreiche Spielestationen vorbereitet, die von allen Kindern besucht werden konnte. Taxifahrten, Schminkstationen und Sport- und Geschicklichkeitsspiele – für jeden war etwas dabei.  Zwischendurch stärkten sich die jungen Karnevalisten am Kuchenbuffet und  am Hotdog-Stand. Höhepunkte des Vormittages waren eine Supertalent-Show, eine Geisterbahn sowie ein Rockkonzert in der Aula.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + elf =