E-Mail: foerderverein.gs.sittensen@gmail.com

Heute erleben wir allerorten kräftige Einsparungen. Leider auch im Bereich der Erziehung und Bildung an den Schulen. Nichts kann uns mehr am Herzen liegen als die bestmögliche Ausbildung und Förderung unserer Kinder. Sie sollten sich in ihrer Schule wohlfühlen und in dieser Umgebung gerne lernen.

Dazu sind entsprechende Lehr- und Lernmittel von Nöten. Wir möchten durch die Bereitstellung finanzieller Beihilfen sowohl die materielle als auch die personelle Situation der Grundschule Sittensen verbessern.

Unser Verein sieht seine Aufgabe in der Förderung der schulischen Arbeit und des schulischen Lebens an der Grundschule Sittensen.

Wir wollen Projekte unterstützen, für die der Schulträger nicht zuständig ist oder die vom Schulbudget nicht getragen werden können.

Helfen Sie dem Förderverein durch ihre jährliche finanzielle Unterstützung von mindestens 12 Euro. Wenn Sie mehr beitragen können, würden wir uns sehr freuen.

Wir danken Ihnen im Namen der SchülerInnen der Grundschule Sittensen.

Unsere Satzung: >>> bitte hier klicken

Beitrittserklärung: >>> bitte hier klicken