Buntes Bastelspektakel im ganzen Haus

Damit wir die letzten Wochen vor Weihnachten in stimmungsvollen Räumen verbringen können, wurde vor dem ersten Adventswochenende fleißig gemalt, geschnitten, gefaltet und geklebt. Der alljährliche Basteltag war für Groß und Klein wieder ein aufregendes Erlebnis. Jede Klasse werkelte an verschiedenen Bastelangeboten, um im Anschluss Klassenzimmer, Flure und den schönen großen Tannenbaum im Eingangsbereich zu schmücken. Hier und da ertönte Weihnachtsmusik und es duftete nach Plätzchen, Punsch und Waffeln. Einige Eltern haben die Klassen ihrer Kinder dabei wieder mit tollen Ideen, viel Geduld und Freude unterstützt. Danke! Und so zierten nach 4 Stunden Basteleifer hübsche Papierengel, Brottütensterne, Girlanden, Schneemänner, Rentier-Kugeln und Faltsterne die Schule.