Die 4. Klassen sagen „Tschüß“

Man lässt sie immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Viele Jungen und Mädchen freuen sich auf einen neuen Lebensabschnitt und auf die „große“ Schule und dennoch blicken einige von ihnen wehmütig auf die Grundschuljahre zurück. Mit einem tollen Programm aus Akrobatik, Tanz, Gedicht Musik und Theater verabschiedeten sich die Füchse, Frösche, Delfine und Drachen. Und so wurde es vor allem lustig, wenn Kolleginnen auch mal auf sympathische Art und Weise „aufs Korn genommen wurden“, aber auch immer wieder emotional. Leider mussten wir uns auch von unseren drei Bufdis verabschieden: Wir lassen Frau Hastedt, Frau Ruther und Herrn Lange nur schweren Herzens gehen. Mit dem Lied „Wir sagen euch Tschüß“ und einem Spalier aus Regenbögen entließen Kolleginnen und Mitschüler/innen die Viertklässler und unsere Budis. Viele Eltern waren gekommen und nahmen ihre Kinder in die Arme.

Wir wünschen euch alles Gute und wir werden euch vermissen!