Hand in Hand und Schulbesuchstag für neue Erstklässler abgesagt

Liebe zukünftige Erstklässler, liebe Erziehungsberechtigte der zukünftigen Erstklässler,

bis zur Einschulung im August dauert es nicht mehr lange. Normalerweise erleichtern wir den zukünftigen Erstklässlern durch das Projekt „Hand in Hand“ den Wechsel zur Schule, indem sie stundenweise am Unterricht teilnehmen dürfen. Außerdem veranstalten wir einen Schulbesuchstag, an dem die Kinder einen ganzen Vormittag in der Schule sind und verschiedene Aufgaben bekommen.

Aufgrund der anhaltenden Schulschließung müssen wir diese beiden Veranstaltungen absagen. Aber keine Sorge: Wenn ihr im Sommer eingeschult werdet, werden wir uns umso mehr um euch kümmern!

Wir freuen und darauf, euch bei der Einschulung in hoffentlich wieder etwas normaleren Zeiten kennenzulernen!

Das Kollegium der GS Sittensen