Spannendes Brennballturnier der 3.Klassen lässt „Fische“ als Sieger hervorgehen.

In hart umkämpften Spielen im Rahmen des Brennballturniers, das traditionell unter den 3. Klassen ausgespielt wird, siegten die Fische und qualifizierten sich für die nächste Brennballrunde in Zeven. In packenden Duellen wurde gefangen und gelaufen, geworfen und angefeuert. Immer wieder kamen auch andere Klassen zum Zuschauen und Anfeuern, ehe die Turnhalle beim Finale brodelte – so viele Kinder waren da. Die Eulen erlangten im Finale einen guten 2. Platz, dicht gefolgt von den Eisbären und Igeln. Die Igel durften als kleines Trostpflaster zum Schluss gegen das Kollegium der Schule spielen und erkämpften sich hier viele Lauf- und Fangpunkte, so dass sie ganz knapp als Sieger aus dem Spiel hervorgingen. Die Fische bekamen ein Wikingerschach für die Klasse, alle anderen Klassen ein buntes langes Springseil für die Pausen. Außerdem nahmen alle Klassensprecher/innen eine Urkunde mit in ihre Klasse.